Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Auszeichnung für Ass.-Prof. Dr. Armin Stolz

Mittwoch, 26.04.2017

Am 20. April 2017 - auch aus Anlass eines runden Geburtstages - erhielt Ass.-Prof. Dr. Armin Stolz an der Juristischen Fakultät Olomouc in Anwesenheit einer kleinen Delegation des Instituts die Ehrenmedaille in Bronze für seine Verdienste um die Zusammenarbeit mit der Universität Olomouc.

Seine Kontakte mit der Fakultät bestehen schon seit den frühen 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Seit 1998 hielt Ass.-Prof. Dr. Stolz (gemeinsam mit Univ.-Prof. DDr. Bernd Wieser) jährlich ein Seminar aus Verfassungsvergleichung in deutscher Sprache mit den Studierenden der Juristischen Fakultät der Universität. In seiner Dankesansprache betonte der sichtlich gerührte Jubilar seine tiefe Verbundenheit mit der Universität Olomouc, die auch über den konkreten Anlass hinausreichen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.