Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Informationen zum Prüfungsbetrieb

Mittwoch, 25.03.2020

Informationen für die Abhaltung von Fachprüfungen nach den Osterferien

Liebe Studierende!

An einem Konzept für Fachprüfungen im April/Mai (ab nach den Osterferien) wird unter Einhaltung der Vorgaben der Bundesregierung und des Rektorats der Universität Graz in Abstimmung mit der Fakultätsleitung auf Hochdruck gearbeitet.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass in den Zeiten solcher Herausforderungen und Unsicherheiten für uns alle den rechtlichen, fachlichen und faktischen Gesichtspunkten in Bezug auf Machbarkeit und Zulässigkeit besonderes Augenmerk zu schenken ist.

Bitte daher noch um etwas Geduld, wir melden uns mit konkreteren Neuigkeiten noch vor Ostern!

Bleiben Sie gesund!

Die Institutsleitung

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.