Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Besuch an der Moskauer Staatlichen Universität (MGU)

Mittwoch, 24.04.2019

Univ.-Prof. DDr. Bernd Wieser zu Besuch an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Moskauer Staatlichen Universität (MGU).

Vom 17.-20. April 2019 nahm Univ.-Prof. DDr. Bernd Wieser an der Internationalen wissenschaftlichen Konferenz "Informacionnoe prostranstvo znanij, cifromoj mir i konstitucionnoe pravo (Der Informationswissensraum, die digitale Welt und das Verfassungsrecht)" am Institut für Verfassungs- und Munizipalrecht der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Moskauer Staatlichen Universität (MGU)j in Moskau teil. Er präsentierte den neuen, von ihm herausgegebenen deutsch-österreichischen Kommentar zur Verfassung der Russländischen Föderation. Dieses zweibändige Werk (1800 Seiten) ist die russische Übersetzung des im Jahre 2014 im Verlag Österreich in Wien erschienenen „Handbuchs der russischen Verfassung“.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.