Big Data und Corona

Hochkarätige Gäste und brandaktuelle Themen bei Premiere von „REWI im Gespräch“ online

02.07.2020
Anmeldepflichtig
Anmeldung bis 01.07.2020, 23:55

Corona-App und digitale Souveränität, die Notwendigkeit öffentlicher digitaler Infrastrukturen/Plattformen in Europa, Modellieren und staatliches Entscheiden – Brandaktuelle Themen stehen am Programm der ersten Ausgabe der neuen Reihe „REWI im Gespräch“: Am 2. Juli 2020, 18 Uhr, begrüßt Studiendekanin Gabriele Schmölzer unter dem Titel „Big Data und Corona“ hochkarätige Gäste:

Univ.-Prof. Dr. Petra Schaper-Rinkel (Vizerektorin für Digitalisierung, Uni Graz)

Hon.-Prof. Prof. Dr. Viktor Mayer-Schönberger (Oxford Internet Institute, University of Oxford)

Univ.-Prof. Dr. Iris Eisenberger (Institut für Öffentliches Recht und Politikwissenschaft, Uni Graz)

Die Veranstaltung wird online übertragen, eine Anmeldung bis 1. Juli ist unter rewi.dekanat(at)uni-graz.at erforderlich (Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!).

Der Link, über den Sie die Veranstaltung verfolgen können, wird Ihnen am 2. Juli übermittelt.